Lesen Hören Sehen

Lecker!

Nadine Lente · 10.07.2017

Die Düsseldorfer Food-Bloggerin Nicole Freitag ist eigentlich immer online unterwegs – gemeinsam mit dem Kindergarten Villa Luna geht sie jetzt gedruckte Wege mit ihrem Buch „Wie bei Luna“.

„Ich stelle mir wie viele Eltern immer wieder die Frage: Was koche ich meinen Kindern bloß heute schon wieder?“, sagt die Mutter von zwei Kindern. So entstand die Idee, einfach diejenigen um Rat zu fragen, die sich täglich dem härtesten Testesser-Publikum stellen müssen: Kindergarten-Köche.  Die kennen die Lieblingsspeisen der Kinder ganz genau. Diese sowie Rezepte vom Blog „Die kleinen Feinschmecker“ finden sich jetzt gedruckt auf 176 schön gebundenen Seiten.

Wie bei Luna, Nicole Freitag, ISBN 978-3-00-055950-1

die-kleinen-feinschmecker.de

Tags: Buch , Kochen

Kategorien: Lesen Hören Sehen